Über mich


 

Ich heiße Swantje, bin 27 Jahre alt und wohne in Avendorf an der wunderschönen Elbe. 

Anfang 2018 bin ich Mutter geworden. Als mein Sohn etwa 3 Monate alt war, konnte ich die Windel-Müllberge nicht mehr sehen und habe mich über Alternativen informiert. Da stand ich nun vor dem großen Stoffwindel-Dschungel. Ich habe mich durch einen Haufen an Informationen, Websites, Blogs und Videos gekämpft und alle sagten etwas anderes. 

Aber je mehr ich gelesen hatte, desto größer wurde die Neugier. 
Schon als wir die ersten Windeln getestet haben, war die Begeisterung groß. Es war so einfach und ich habe mich gefragt, warum es so unbekannt ist und einen "schlechten Ruf" hat.  
Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Thema ins Gespräch zu bringen. Bei den Stoffwindelexperten konnte ich das nötige Know-how ergänzen und habe erfolgreich meine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin abgeschlossen.
Ich freu mich, die Babypopos etwas bunter zu machen!

Kontakt

Stoffistorch Stoffwindelberatung

Swantje Herbst

Elbuferstr. 84

21395 Avendorf

E-Mail: stoffistorch@web.de

Telefon: 0171 80 65 75 1